Über Jamie

Schön, dass du bei diesem Blog recherchierst! Ich bin Jamie.

Mein Motto ist eine germanische Volksweisheit: "Tu anderen so, wie du es mit dir getan hättest." Ich habe mein Bestes getan, um mein Motto zu leben, im Interesse meiner Familie, Freunde, Kollegen und der Öffentlichkeit.

In den meisten Fällen sind Drohnen eine äußerst nützliche Technologie, und das ist die Art und Weise, wie ich sie gerne einsetzen würde. Aber manchmal kann der Gebrauch dieser Geräte missbraucht werden, manchmal zum Wohle der Allgemeinheit. Dies ist ein solcher Fall. Und es ist etwas, was die meisten Bürger, glaube ich, nicht erkennen. Meiner Meinung nach sollte das folgende Video mit Vorsicht verwendet werden, da es als Warnung oder Propagandavideo angesehen werden kann. Das Video beginnt mit einer Drohne, die von einem deutschen Staatsbürger bedient wird und im Luftraum über einem abgelegenen Gebiet Deutschlands fliegt. Und irgendwann beginnt er, auf ein Gebäude in Deutschland zu schießen, weil seine Kamera eingeklemmt ist. Dieses Video ist das Ergebnis einer Untersuchung über den Einsatz von Drohnen im deutschen Luftraum. Der Zweck dieser Untersuchung ist es, die Frage der Überwachung in diesem Bereich besser zu verstehen.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich Dinge machen sollte, um mir selbst zu gefallen. Ich denke, dass er Recht hatte. Der Blog drohnen-kaufen-24 wurde 2015 gegründet, um Drohnenpiloten zu helfen. Heute kann ich sagen, dass ich glücklich bin, dass ich derjenige sein kann, der es für Drohnen tut.

Ich hatte kürzlich ein interessantes Treffen mit einigen Drohnenpiloten. Ich habe herausgefunden, dass es mehr als 2 Millionen Menschen auf der Welt gibt, die Drohnen haben. Die Drohnenpiloten haben einen großen Beitrag zur Gesellschaft geleistet. Sie werden oft in der Wildnis der Welt gesehen, schießen Vögel und zerstören Gebäude auf der Suche nach Nahrung. Diese Piloten sind als "Drohnenpiloten" bekannt und haben mit dem Federal Air Marshal zusammengearbeitet, um eine Liste von Personen zu erstellen, die wegen des Besitzes von Drohnen verhaftet werden könnten. Wenn ein Drohnenpilot einen Buchstaben mit dem Wort "A" im Titel erhält, bedeutet das, dass er zum "Drohnenpiloten" erklärt wurde.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, über Drohnen aufzuklären. Um Sie über diese Neuigkeiten zu informieren und Ihnen zu helfen, sich zu informieren.

Mein Blog dient auch als Bildungsseite. Meine Beiträge zu verschiedenen Themen finden Sie in den folgenden Bereichen: UAV-Technologie und -Verwendung, Drohnenvorschriften und -richtlinien, Gesetze über Drohnen und deren Verwendung sowie Gesetze im Allgemeinen. Ich bin auch der Autor des Buches "The Drone Guidebook". Über mich: Ich arbeite seit Anfang 2013 in der Drohnenfotografie und Videografie. Ich bin freiberuflicher Fotograf und Videograf und arbeite viel freiberuflich für Unternehmen und Menschen, die von ihrer Fotografie leben wollen. Meine erste Drohne war eine Canon RC450D und ich habe so ziemlich alles aufgenommen, was ich je damit gemacht habe. Ich habe mit einer Vielzahl von Drohnen gearbeitet, von DJI Phantom 2 über Sony PXW bis hin zum neuesten GoPro Hero 4. Ich bin auch ein großer Befürworter der Idee der kleinen Drohnen.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, selbst Drohnenbetreiber zu werden, also begann ich in Hamburg ein Ingenieurstudium und die Idee war geboren.

Was beinhaltet Ihre Arbeit?

Ich betreibe eine DAB (Drohnen im bahrhaus) auf dem Hauptflughafen Hamburg und es ist mir ein echtes Vergnügen. Es ist mein Hobby. Ich mache gerne Dinge in der Luft als Hobby, aber auch aus Liebe zum Fliegen, deshalb möchte ich es in meiner eigenen Freizeit tun können, nicht durch Job und Verantwortung eingeschränkt zu sein. Ich mag die Freiheit meines Hobbys.

Wie werden Sie entschädigt?

Ich habe ein Gehalt. Ich verdiene mein Gehalt aus meiner Arbeit als Bediener. Es gibt keine Entschädigung für die Arbeit, die ich für den DAB oder die Drohnen mache. Ich brauche nur das Geld, um die Miete zu bezahlen. Ich bekomme keine Bezahlung im DAB. Ich bekomme nur Geld von den Drohnen für mein Hobby, und nur so kann ich von der Arbeit zu Hause bleiben.

Welche Art von Drohnen fliegen Sie?

Ich fliege gerne mit meinem DAB und meinen Drohnen.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Jamie Bitzer