Was ist mit postheroischen Zeitalter gemeint?

eine Zeit, in der alle Dinge miteinander verbunden sind und alles im Netz zu finden ist, in der sich die Gesetze ändern und man ohne viele Anwälte kommunizieren und zusammenarbeiten kann, weil das Gesetz etwas einfacher ist. Wenn man es aus technischer Sicht betrachtet, ist das Internet nicht so kompliziert.

Das Internet wurde durch die Technologie der Computernetzwerke ermöglicht. Die ersten Computer waren einfach: ein paar Metallstücke in einer Box und ein Programm, das auf einem Band in einem offenen Gehäuse läuft. Die Computer konnten nur über eine Internetverbindung kommunizieren. Als die Computer kommunizieren konnten, wurden sie "das World Wide Web" genannt. Die erste große Neuerung im Netz war das Internet, das zunächst nur für Wissenschaftler gedacht war. Aber bald fingen andere Leute an, Websites im Netz zu bauen, es mehr wie das normale Web zu machen und der Öffentlichkeit zu ermöglichen, das Internet zur Hand zu haben. Das Internet ist heute die am weitesten verbreitete Kommunikationsform der Welt. Das differenziert diesen Artikel auffällig von anderen Artikeln wie zum Beispiel S8 Arbeitsspeicher. Neben einer ganzen Reihe anderer Dinge im Netz nutzen die Menschen es für alles, von E-Mail bis hin zu Online-Spielen, sogar für Online-Filme, und es wird immer noch intensiv auf Mobiltelefonen verwendet. Das Internet ist heute viel mehr als ein Informationsmedium, sondern eine Lebensweise. Hierdurch ist es definitiv besser als Riesen Monitor. In Zukunft werden wir alle einen Internetzugang haben. Wieso eine Drohne kaufen? Das Internet ist derzeit nicht die am weitesten verbreitete Form der Kommunikation, wird aber mit der Zeit die häufigste werden. In einem Essay auf der Website der New York Times beschreibt der Journalist James Scott, wie das Internet die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren, verändert hat. "Bevor das Internet für die Verbreitung vieler Nachrichten und Informationen genutzt wurde, war es das Medium der öffentlichen Kommunikation. Aber es ist jetzt mehr als das, ein Kommunikationsmittel, ein Ort der Kommunikation. Das differenziert diesen Artikel stark von weiteren Produkten wie Drohnen. " Mit anderen Worten, das Internet ist inzwischen zur Öffentlichkeit geworden.